1. Medien & Kommunikation

ARENA mit Schlagseite: SVP kann immer wieder in die „Schäm di“-Ecke gestellt werden.

Wenn die ARENA EIN Thema zur Diskussion stellt, müssen Befürworter:innen und Gegner:innen gleich gut vertreten sein. Das war am 10.11.23 bei der Diskussion über das Verhältnis der Schweiz zur EU einmal mehr NICHT der Fall. Es wurden alle vier Bundesratsparteien eingeladen. Damit konnte die SVP mit ihrem Vertreter NR Thomas Aeschi isoliert als ewige Kritikasterin einer grossen Mainstream-Meinung der Parteien an den Pranger gestellt werden. 3:1 für die EU-Euphoriker:innen! SRF, lern endlich mal was dazu!

Comments to: ARENA mit Schlagseite: SVP kann immer wieder in die „Schäm di“-Ecke gestellt werden.

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu