1. Sonstiges

Beiträge löschen?

Da ich neu hier bin muss ich mich noch zu­recht finden. Habe heute 3 mal einen Beitrag unter einem Thread von Thomas Pfis­ter ge­sen­det. Bei mei­nem Pro­fil unter Kom­men­tare ist er aufgeführt im Thread selbst aber nicht. 

rn

Kann der Threaderöffner die Kommentare von anderen löschen?

rn

​n

  

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Beiträge löschen?
  • Juni 27, 2014

    Frau Hartmann: Ihre Beiträge/Kommentare sind alle vorhanden hab ich gesehen.
    Vimentis funzt etwas anders als Politnetz.
    Grundsätz​lich: Löschen was auch immer kann nur Vimentis. Sie kriegen immer ein Mail mit dem gesamten Text was gelöscht wurde mit Begründung.

    Das mit dem Thread in Vimentis ist folgendes:
    Wenn zu einem Kommentar sehr viele Kommentare dazu geschrieben werden (Thread) wird der Thread auf mehrere Seiten aufgeteilt.
    Es steht dann unten im Thread der Hinweis
    Seite 1 von 2 | 1 2
    da können sie die 2 anklicken und sehen die Fortsetzung des Threads.

    also jetzt gehen sie auf diese Seite
    http://www.vim​entis.ch/d/dialog/rea​darticle/besser-gleic​h-ablehnen-statt-nach​her-flicken/

    suche​n ihren eigenen Text
    Werter Herr Pfister wie kommen Sie zu dieser unbelegten, insbesondere absurden Behauptung?
    Klicken dort das Symbol Antworten an
    gehen nach unten bis
    Seite 2 von 2 | 1 2
    und klicken die 2 an.

    Es ist etwas verwirrend dass jede Seite in Vimentis nachfolgende Seiten haben kann dort steht auch Seite 2 von 2 | 1 2
    das gleich steht aber auch bei den Threads. Kompliziert ??

    Kommentar melden
    • Juli 19, 2021

      Kompliziert ??

      Nein wenn man weiss wie 😉 lieben Dank für die Erklärung, habe mich gar nicht geachtet das es mehrere Seiten gibt.

      ähm noch was – wieso geht der Daumen rauf wenn ich den runter eingebe? Und kann ich nachschauen wer meine Beiträge bewertet?

      Kommentar melden
    • Juli 19, 2021

      Frau Hartmann: Nein nachschauen wer Beiträge bewertet hat geht nicht – anonym.
      ähm verstehe nicht was sie meinen der Daumen rauf wenn ich runter eingebe.

      Das ist anders:
      Rechts oben neben ihrem Namen sehen sie einen Daumen rauf und eine Prozentzahl und Text 2 Stimmen.
      Die Prozentzahl ist die Zustimmung positiv.

      Mit dem Daumen rauf unter dem Kommentar (positiv) oder Daumen Runter (negativ) wird bewertet. Die Klicks werden umgerechnet zu einer Prozentzahl – in dieser Prozentzahl werden die positiven und negativen clicks verrechnet. Also momentan steht 100 % 2 Stimmen – das bedeutet 2 Clicks die positiv waren. Wenn nun ein dritter Click negativ ist dann ist es nicht mehr 100 Prozent sondern ääääh rechne ist es 70 % .
      Sie müssen sich nicht wundern: wenn jetzt viele negativ bewerten wird die % Zahl Zustimmung ( Positiv) immer kleiner

      Kommentar melden
    • Juli 19, 2021

      Herr Kremsner – nochmals danke, ich hatte besonders beim Rechnen einen Fensterplatz. Habe verstanden – dachte einen Daumen zeige auch eine Prozentzahl an.

      Irgendwie sehr altmodisch wie das Forum eingestellt ist, nicht mal Zitate kann man schalten.

      Kommentar melden
    • Juli 19, 2021

      Petra Hartmann

      Wie Vimentis funktioniert ist schon ein wenig gewohnheitsbedürftig,​ wenn man andere Foren kennt. Auch ich hatte anfänglich damit meine liebe Mühe.

      Kommentar melden

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
NEIN zum neuen Stromgesetz: Es garantiert keine sichere, keine zuverlässige und keine kostengünstige Energie. Es braucht für jedes Windkraftwerk noch ein anderes Kraftwerk, das zuverlässig Strom liefert. Oder Speicherseen beziehungsweise riesige Batterien, die es noch gar nicht gibt. Mit den Sonnenkollektoren ist es ähnlich.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. JA zur Kostenbremse-Initiative: Es gibt viele Hebel! Die Kostenbremse funktioniert wie die bewährte Schuldenbremse des Bundes. Steigen die Gesundheitskosten jährlich…

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu