1. Sonstiges

Dies geht auch uns an: US-Militärschlag in Syrien!

„Der Spiegel“, vom 26.08.2013; ver­fasst von Ulrik Putz, in Bei­rut; Link:

Artikel:

“Militärschlag gegen Assad: Drei [Rhoenblick: vier] grosse Gefahren für den Westen!”


Rhoenbli​cks Kommentar:
Ein aktueller Übersichtsartikel der uns drohenden Gefahren bei einer US-Intervention, unterstützt von Grossbritannien und Frankreich gegen die syrische Regierung, gegen Assad. Jedoch – Herr Putz übersieht völlig, dass auch Russland und/oder China direkt oder indirekt zusammen oder jeder für sich agieren werden, wenn die USA und Grossbritannien sich endgültig auf die Seite der „Rebellen“, d.h. auf die Seite der islamistischen Eiferer und Terroristen schlagen und die Regierungstruppen in Syrien angreifen.

Der amerikanische und der israelische Geheimdienst Mosad wissen es bestens: Der Einsatz Chemischer Kampfstoffe ist eindeutig durch die syrischen Regierungstruppen erfolgt. Das erinnert fatal an den zweiten Irakkrieg gegen Saddam Hussein, der 2003 begonnen hat und in seinen Auswirkungen auch zehn Jahre später noch nicht beendet worden ist. Damals hat Mossad die “Beweise” geliefert … .

Do you like Jürg Walter Meyer's articles? Follow on social!
Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Dies geht auch uns an: US-Militärschlag in Syrien!

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu