Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PolitPodium vom 4. Februar 2020: Leaders of Tomorrow

Februar 4, 2020

Die jungen Politikerinnen und Politiker, welche die HSG hervorgebracht hat, versammelten sich am 4. Februar 2020 im Waaghaus in St. Gallen. Zusammen mit dem Studentenmagazin Prisma, hat Vimentis den bunten Strauss der HSG-Jungpolitiker präsentiert. Festzustellen war, dass es an der Wirtschaftsuniversität neben der Freisinnigen, auch noch zahlreiche andere Meinungen gibt. Besonders freute uns, dass mit Jann Riss ein ehemaliges Vimentis Mitglied den Abend moderiert hat.

Beim anschliessenden Apéro konnten sich die PolitikerInnen unter sich und mit den Gästen noch austauschen und gemütlich plaudern.

Details

Datum:
Februar 4, 2020
Veranstaltungskategorie:
Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu