1. Politisches System

Friedenskonferenz auf dem Bürgenstock: Wie hält es die Ukraine mit der Demokratie?

Die Friedenkonferenz auf dem Bürgenstock wäre eine gute Gelegenheit für die Ukraine gewesen darzulegen, wie sie nach einem  Friedensschluss mit der russischen Minderheit – vor allem in der Ostukraine – und überhaupt mit der Russland-affinen Minderheit im Land umgehen würde. In der Schweiz haben wir diesbezüglich mit unserer Demokratie gute Erfahrungen gemacht.

Comments to: Friedenskonferenz auf dem Bürgenstock: Wie hält es die Ukraine mit der Demokratie?

Neuste Artikel

  1. Gesundheitswesen
Corona-Zeit: Fachdokumente des Robert-Koch-Instituts (RKI) wurden von der Politik uminterpretiert. In der Corona-Zeit gab die Politik der Wissenschaft Weisungen. Und beide täuschten gemeinsam die Öffentlichkeit. Boosterimpfungen wurden der Öffentlichkeit nahegelegt, obwohl keine Daten vorlagen und empfohlen waren.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu