1. Umwelt, Klima & Energie

Generation “Klimajugend = Generation Easyjet

Während die Pen­sio­ner­ten zu 54% ja sag­ten, sag­ten die 50-64 zu 50% Ja, stimm­ten die unter 35-Jäh­ri­gen mit 58% Nein.

Während die Städte und Stätdchen, wo die Gutverdiener nun mehrheitlich leben wollen, sagen (deutlich) ja, die Gemeinnden mit vielen Bauern, Einfamilienhäusern und schlechten ÖV sagen Nein.

Vielleicht sollte zuerst die Generation Easyjet ändern, bevor irgendetwas signifkantes geschehen kann im “Klimaschutz”.

Damit ist linksgrün nun offiziell die Partei der Bonzen, und der Reichen und Schönen.

Comments to: Generation “Klimajugend = Generation Easyjet

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu