1. Sonstiges

Grob – aber deutlich: Lasst bei Corona die Vernunft walten

CORONA
Es​ müssen sofort Tests – verifizierte – in grosser Zahl durchgeführt werden, repräsentativ wie Umfragen, die ganze Bevölkerung umfassend:
“Corona infiziert?: ja/nein”
UND
Antikörper vorhanden?: ja/nein” (d.h. “immun?: ja/nein”)
Das liefert die Informationen, die wir brauchen, um vernünftig den EXIT anzugehen.
Di​ese Krise ist das gefundenen Fressen von Menschen, die sich nun als Macho entfalten können bzw. die ihren bis anhin unterdrückten MASO-Trieben nun ungehindert frönen können, indem sie jeden Tag den anderen Menschen sagen/(vor)schreiben können, was diese zu tun haben, ja ihnen zu drohen: “Wenn ihr nicht uns gehorcht, dann …-
Diesen Menschen muss mit einem möglichst schnellen Übergang zurück zur vielfältigen Normalität der Riegel geschoben werden, sonst schädigen sie uns nachhaltig, umfassend – Gesundheit, Finanzen, Soziale Kontakte: UNSER WOHLBEFINDEN.
Dabei wird auch gestorben, das ist bei jeder Grippe, bei jeder Seuche so.
Der Schreibende ist im 83. Altersjahr … .
Link:
Comments to: Grob – aber deutlich: Lasst bei Corona die Vernunft walten

Neuste Artikel

  1. Medien & Kommunikation
SVP: Es gibt für euch wichtigere Wahlkampfthemen als der Genderstern! SVP! Hört doch auf, euch in der heutigen Krisensituation mit solch politisch nebensächlichen Themen zu beschäftigen. Grundsätzlich ist es richtig, die Frauen in Texten auch explizit anzusprechen. Vorschriften soll es keine geben. Oder wollt ihr unnötig zahlreiche Frauen verärgern?
  1. Ausländer- & Migrationspolitik
Verfassungsbruch: Die Masseneinwanderungs-Initiative wurde weitgehend nicht umgesetzt! Nicht nur, dass Parlament und Bundesrat einen schändlichen Verfassungsbruch begangen haben. Es gibt auch noch Rechtswissenschaftler, die dies unterstützen mit allerlei Theorien. (Ch. Blocher in Weltwoche vom 26.1.2023)

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu