Werter Herr Otto Jossi
Wir leben im 21. Jahrhundert. Das Gutmenschentum ist nur möglich, weil die Menschen, wie Sie das Geldsystem in seiner Entstehung und vor allem Auswirkung zur Abdeckung der Bedürfnisse mittels gegenseitiger Leistung.
Gutmenschen braucht es nur als Nachbarshilfe, alles andere steckt in der Geldschöpfung und Preis der Güter und Dienstleistungen!
Wenn ich bei den Rotarier, einen Vortrag halten könnte, würde ich die Anwesenden zuerst aufklären, dass sie keine Zahler sind, sondern nur so operieren können wie sie operieren, weil das System, gesetzlich legalisiert, die Betrügereien der Beteiligung nach Finanzstärke (VerfassungEine Verfassung ist die rechtliche Grundordnung bzw. das obe... als Lügengrundlage) bedient. Was macht die Sozialwissenschaft? Sie bedient diesen Irrglauben (Nichtwissen) und appelliert an die höhere Beteiligung, Sie Herr Joss, doch auch! Fürchterlich!
Ich bin nicht allwissend, aber das Geldsystem in seiner Entstehung und Auswirkung zur Abdeckung der Bedürfnisse mittels gegenseitiger Leistung, kann keine Zahler erzeugen, denn wenn das Geld schon vorhanden sein muss, kann man es nur umlegen. Nun wird der Gegenwert der Leistung nach dem Prinzip der WertschöpfungWertschöpfung misst den Ertrag aus wirtschaftlicher Tätigk... (Adam Smith), anstatt Gesundheit und Wohlergehen im Einklang mit der Natur und Umwelt (J.B. Say) festgelegt. Wenn nun noch die Geldschöpfung nicht als Treuhandmandat organisiert ist, wird der Kapitalismus pervertiert. Die zugeordnete anteilige Geldsumme aus Geldschöpfung, sollte einzig dem Leistungsgegenwert entsprechen, welcher wieder frei verfügbar, umgelegt werden kann. Die Hinzufügung, als Abzug oder Weiterleitung, der anteiligen Geldschöpfung zur Abdeckung des Gemeinwohls und Soziale über das Erwerbseinkommen, suggeriert einen Zahler, welcher nur als Phantom existiert. Damit verbunden sind unnötige Arbeitsplätze und die Möglichkeit, den Regierenden ihren Spieltrieb ausleben zu lassen. Alles logisch, oder?
Warum es die betreute Bildung fertigbringen kann, die Wege, welche das Ziel vorgibt, zu begehen, kann nur mit der Gehirnwäsche, wie nun bei Corona, zusammenhängen (Kausalität). Die Idiotie kann nur erfolgreich sein, wenn sie auf Dummheit trifft, welche mittels Verblödung aus betreuter Bildung, erzeugt wird. Ich war die ganze Zeit meiner beruflichen Karriere, verblödet durch die Gegend gewandelt, weil mich niemand auf die von der betreuten Bildung dozierten Denkfehler aufmerksam gemacht hat.
Satire: Meine Diagnose liest sich wie eine Dissertation, denn man kann das Gesagte nicht in Büchern abgleichen, man muss, wie ich es getan habe, die Gehirnwäsche trockenlegen können! Der «Doktorvater», müsste demnach in der geistigen Lage sein, meiner Denkweise folgen zu können, denn das Gesagte ist für die meisten Mitmenschen, geistiges Neuland!
In diesem Sinne, der Quantensprung in die Zukunft ist möglich. Das Digitalgeld als weitere «Verblödungsideologie» wird auch von unserer NationalbankDie Schweizerische Nationalbank (SNB) ist die Zentralbank (o... ernsthaft geprüft! Wenn die Bildung das Analoge der Digitalisierung opfert, was nun mit Corona praktiziert wird (Angewöhnung = fester Bestandteil), wird die Menschheit noch mehr verblödet! Eben Neuordnung der allseits überwachten Gesellschaft als Ziel!
Nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern in der Gegenwart beginnt die Zukunft, denn wir leben in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit!
Keine Kommentare
Kommentar verfassen Cancel