1. Abstimmungen & Initiativen

Herausforderungen in einer globalen Welt

Es ist of­fen­sicht­lich, dass es nicht mehr möglich ist, nach­hal­tig Lösungen zu fin­den, wenn nur ein Teil der kom­ple­xen Realität be­trach­tet wird, weil hier jeg­li­ches Tun alle an­de­ren Teile be­ein­flusst.

 

Ich plädiere dafür, dass jede Politikerin, jeder Politker, ja, jeder Mensch den ‘Crashcourse’ von Chris Martenson absolviert und daraus die Schlüsse zum Handeln ableitet, die Sinn machen. Wir sitzen alle in einem Boot, resp. es gibt nur einen Planeten!

 

www.chr​ismartenson.com/crash​course

gibt es in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Comments to: Herausforderungen in einer globalen Welt

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen


  1. «Unterlassene Schweizer Hilfeleistung» – so titelte gestern der Schweiz-Korrespondent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Worin gründet ein solcher Vorwurf eines gesetzwidrigen…


  2. Die BEWAFFNETE Neutralität erlaubt der Schweiz, sich gegen Angriffe zu wehren. Da die Schweiz durch die Massnahmen Russlands ebenfalls angegriffen…


Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu