1. Sonstiges

Impfnachweis bei Besuch von Massenveranstaltung?

Mal se­hen, was die klas­sen­lo­sen links­grü­nen dazu sa­gen, die an­sons­ten nur all­zu­gerne die Bür­ger­rechte (oder an­dere Rech­te) ver­tei­di­gen aber an­sons­ten der Ei­gen­ver­ant­wor­tu​ng ab­ge­schrie­ben haben und sich einen star­ken Zen­tral­staat wün­schen der in Sa­chen Kli­ma­schutz der Wirt­schaft und dem Bür­ger sagt, wohin es geht.

Oder sonst der Wirtschaft und dem Bürger mit Steuern und Gesetzen eine gewisses Verhalten aufzwingt, dass linksgrün für das einzig richtige Verhalten hält.

Comments to: Impfnachweis bei Besuch von Massenveranstaltung?

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
NEIN zum neuen Stromgesetz: Es garantiert keine sichere, keine zuverlässige und keine kostengünstige Energie. Es braucht für jedes Windkraftwerk noch ein anderes Kraftwerk, das zuverlässig Strom liefert. Oder Speicherseen beziehungsweise riesige Batterien, die es noch gar nicht gibt. Mit den Sonnenkollektoren ist es ähnlich.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. JA zur Kostenbremse-Initiative: Es gibt viele Hebel! Die Kostenbremse funktioniert wie die bewährte Schuldenbremse des Bundes. Steigen die Gesundheitskosten jährlich…

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu