1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

Ist der Vergewaltiger und Kinderschänder ein Deserteur und b

– Am 9.Juni 2013 lehnte die Schwei­zer Be­völ­ke­rung das Re­fe­ren­dum gegen die Asyl­re­vi­sion ab. Somit war Wehr­dienst­ver­wei­g​​​e­rung KEIN Asyl­grund mehr!!

– Wie das Bundesverwaltungsgeri​​​cht in einem Urteil Anfang 2015 festhielt, bestraft Syrien Dienstverweigerer (wie Eritrea) so unverhältnismässig hart, dass diesen trotzdem Asyl zu gewähren ist.

Dieselben Richter sollen nun prüfen ob nicht irgendein „Härtefall“ vorliegt, weshalb jemand nicht ausgeschafft werden kann??

Man muss schon ziemlich dumm sein, um tatsächlich zu glauben, dass irgendjemand noch mit der “Härtefallklausel” ausgeschafft wird!

Deshalb am 28. Ja zur Durchsetzungsinitiati​​​ve, damit Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder ausgeschafft werden!

Comments to: Ist der Vergewaltiger und Kinderschänder ein Deserteur und b

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
Landschaftsschutz versus Klimaschutz: Wie weit wollen wir unsere Landschaft industialisieren? Wir müssen uns schon entscheiden, wie weit wir in der Schweiz die offene Landschaft mit Photovoltaikanlagen, Windrändern, Plastikfolien und Gewächshäusern industrialisieren wollen.
  1. Sozialpolitik & Sozialsysteme
Grosser Mietanstieg im 2023 zu erwarten: Wohnungsknappheit begünstigt Vermieter:innen! Gemäss einer Studie des Mieter:innen-Verbandes haben die Mietenden in den letzten 15 Jahren 78 Mia CHF zu viel bezahlt. Warum haben die Mietenden die früheren Zinsreduktionen nicht von den Vermieter:innen eingefordert?
  1. Ausländer- & Migrationspolitik
Wahlkampfthema Migration: Anforderungen an Qualität der Arbeitskräfte und Betriebe erhöhen Die verfassungsgerechte Umsetzung der Masseneinwanderungs-Initiative lässt immer noch auf sich warten. Die Zuwanderung in die Schweiz muss über Qualitätsanforderungen an die Zuwandernden gesteuert werden können, wie das andere Länder auch tun.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu