1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

JA zur BGI: EU wird Arbeitslosigkeit in die CH exportieren!

JA zur Be­gren­zungs­i­ni­ti​a­ti­ve: EU wird Ar­beits­lo­sig­keit in die Schweiz exportieren!

Corona hat gezeigt, dass die viel gelobte Solidarität innerhalb der EU rasch an ein Ende kommt. Wer glaubt, die Krise sei ausgestanden, der täuscht sich. Es kommt eine gigantische Wirtschaftskrise auf Europa zu. Unser grösstes Problem wird die steigende Arbeitslosigkeit in der EU sein. Wir sind in jenen Bereichen auf Fachkräfte angewiesen, wo ein tatsächlicher Mangel herrscht. Es geht aber nicht an, dass die EU ihre Arbeitslosigkeit in die Schweiz exportiert, deshalb JA zur Begrenzungsinitiative​.

Comments to: JA zur BGI: EU wird Arbeitslosigkeit in die CH exportieren!

Neuste Artikel

  1. Ausländer- & Migrationspolitik
Verfassungsbruch: Die Masseneinwanderungs-Initiative wurde weitgehend nicht umgesetzt! Nicht nur, dass Parlament und Bundesrat einen schändlichen Verfassungsbruch begangen haben. Es gibt auch noch Rechtswissenschaftler, die dies unterstützen mit allerlei Theorien. (Ch. Blocher in Weltwoche vom 26.1.2023)

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu