1. Wahlen

Kommentar bezlg Kommentare SVP-Initiative

Solange Linke Ar­mee­vor­la­gen oder an­dere The­men an die Urne brin­gen um dann zu ver­lie­ren, so­lange werde ich SV­P-I­ni­tia­ti­ven zu­stim­men und Linke Vor­la­gen ab­leh­nen, selbst wenn sie eine Mehr­heit hin­ter sich ha­ben.

Ich denke, die EU-Befürworter dürfen nicht zu übermütig werden, um dann wie der Bundesrat eine Weile offiziell den EU-Betritt als Vollmitglied anzustreben.

Comments to: Kommentar bezlg Kommentare SVP-Initiative

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
NEIN zum Verrechnungssteuergesetz: Ausfälle sicher, Mehreinnahmen unsicher Man wird den Verdacht nicht los, dass die geplante Reform – im Gegensatz zur Verrechnungssteuer – ganz und gar nicht der Steuergerechtigkeit dient. Wer kein grosses Obligationenvermögen hat, das er vor dem Fiskus verstecken möchte, stimmt besser NEIN.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu