1. Sicherheit & Kriminalität

linke Elite der 70-Jahre in Paris: Kindesmissbrauch

Ein scho­ckie­ren­des Buch in Frank­reich legt of­fen, wel­chen Le­bens­stil elitäre Linke im Paris der 70-Jahre leb­ten, in einem Um­feld dass Kin­des­miss­brauch er­laubte und dul­de­te.

Viele berühmte Namen werden genannt, darunter auch ein Daniel Cohn-Bendit, der 1977 einen Aufruf unterschrieb Pädophil​ie zu erlauben.

Dazu passt auch, dass Ajatollah Chomeini In Paris gerne gesehen war und in linken Kreisen hofiert wurde. Geschwiegen hat die Linke auch, als Ajatollah Chomeini eine islamistische Diktatur einrichtet hat und sich ganz gar nicht an das “Vorbild” der linken Elite in Paris halten würde.

Comments to: linke Elite der 70-Jahre in Paris: Kindesmissbrauch

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
NEIN zum Verrechnungssteuergesetz: Ausfälle sicher, Mehreinnahmen unsicher Man wird den Verdacht nicht los, dass die geplante Reform – im Gegensatz zur Verrechnungssteuer – ganz und gar nicht der Steuergerechtigkeit dient. Wer kein grosses Obligationenvermögen hat, das er vor dem Fiskus verstecken möchte, stimmt besser NEIN.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu