1. Sonstiges

linker Protest gegen Haft für Rapper in Spanien

Ich nehme an, Trump ist auch schuld, dass Linke teil­weise mit Ge­walt gegen die Haft für einen Rap­per pro­tes­tie­ren, weil er die Mon­ar­chie be­lei­digt hat und Ge­walt ver­herr­lich hat?

8 “Demonstranten” sitzen sogar wegen Mordverdachts in Haft, weil sie einen Polizeiwagen angezündet haben und damit den Tod von Polizisten in Kauf genommen haben.

Scheint so, dass Trump an allem Schuld ist, dass linksgrün lästig ist.

Trump hat auch das Referendum gegen das PMT-Gesetz ergriffen und verlangt, dass Sozialhilfebetrüger nicht überwacht werden können und verlanst wegen dem allgemeinen Rechtsextremismus dass die Nationalität von Verhafteten nicht genannt werden darf.

Ebenso wolllte nur Trump eine Gendergerechte Sprache erzwingen und zog dafür vor Gericht.

Ebenso hat Trump das Volk dazu angestiftet, dass es Nein sagt zum Vorschlag, dass kein Eintritt für Freibäder verlangt werden kann.

Comments to: linker Protest gegen Haft für Rapper in Spanien

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
Energiesparmassnahmen: Suffizienz. Grundbedarf VOR Wahlbedarf. Wie bei der Corona-Pandemie. Wenn wir wissen, auf welchen Energiebedarf wir ohne grosse Not verzichten können, gibt und das einen konkreten Hinweis darauf, welchen Energiebedarf wir durch eine Steigerung des Energieangebots zwingend decken müssen und welchen nicht.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu