1. Ausländer- & Migrationspolitik

Masseneinwanderung: Wollen wir das wirklich?

In nur zwei Jahrzehnten hat die Schweizer Bevölkerung um ein Fünftel zugenommen. Die Entwicklung ist 16mal schneller erfolgt als zum Beispiel im Nachbarland Deutschland, das ja immerhin auch ein begehrtes Einwanderungsland ist. Heute leben 8,8 Millionen Menschen in der Schweiz. 1848, als unser Bundesstaat gegründet wurde, waren es noch 2,4 Millionen Einwohner. Wir marschieren mit grossen Schritten auf eine Zehn-Millionen-Schweiz zu.

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Masseneinwanderung: Wollen wir das wirklich?
  • Juni 28, 2022

    Wer \”wir, bitte, Herr Schneider? Sie und Ihre Frau? Dann fragen Sie sie doch.

    Kommentar melden
  • Juli 5, 2022

    Dass wir auf eine 10-Millionen Einwohner Schweiz zusteuern wage ich zu bezweifeln, jetzt wo vielleicht schon in diesem Herbst Covid-mRNA-\”Giftspritzen\” angeblich für eine Dezimierung der Gesamtbevölkerung mit einer allgemeinen IMPFPFLICHT unterlegt wird.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu