1. Sonstiges

Migration Geld für Schweizer ??

FDP-Minister Kran­ken­Cas­sis un­ter­schreibt wahr­schein­lich noch einen wei­te­ren Schwach­sinn: UN­O-­Pakt? Das geht nicht! Wegen des stän­di­gen Häm­merns der Presse spre­chen wir heute nur noch über das ver­damm­ten chi­ne­si­schen Virus und seine Va­ri­an­ten. Die Bun­des­re­gie­rung, allen voran der (e­he­ma­li­ge) Dop­pel­pass-Aus­sen­​mi­nis­ter Ig­na­zio Cas­sis (FD­P), hat sich des­halb ent­schlos­sen, die “Mas­sena­blen­kung” zu nut­zen, um das Volk ein­mal mehr zu ver­ar­schen. Und so hat der BR in den letz­ten Tagen die Bot­schaft für den Bei­tritt der Schweiz zum wahn­wit­zi­gen UN­O-­Mi­gra­ti­ons­p​akt ver­ab­schie­det. Die­ser Pakt zielt dar­auf ab il­le­gale Ein­wan­de­rung in ein Men­schen­recht zu ver­wan­deln. Es sieht auch die Ein­führung von Kli­maflücht­lin­gen vor. Aber hier ist je­mand so da­ne­ben wie ein Bal­kon! Das Volk wird nicht in der Lage sein, eine Ent­schei­dung zu tref­fen: die Mög­lich­keit eines Re­fe­ren­dums ist nicht ge­ge­ben. Immer mehr öf­fent­li­ches Geld wird aus­ge­ge­ben in einem Mo­ment, wo es darum geht Schwei­zer Bür­ger und deren Ar­beits­be­din­gun­g​en zu schüt­zen, kön­nen nicht neue Aus­ga­ben be­schlos­sen wer­den.

Comments to: Migration Geld für Schweizer ??

Neuste Artikel

  1. Medien & Kommunikation
SVP: Es gibt für euch wichtigere Wahlkampfthemen als der Genderstern! SVP! Hört doch auf, euch in der heutigen Krisensituation mit solch politisch nebensächlichen Themen zu beschäftigen. Grundsätzlich ist es richtig, die Frauen in Texten auch explizit anzusprechen. Vorschriften soll es keine geben. Oder wollt ihr unnötig zahlreiche Frauen verärgern?
  1. Ausländer- & Migrationspolitik
Verfassungsbruch: Die Masseneinwanderungs-Initiative wurde weitgehend nicht umgesetzt! Nicht nur, dass Parlament und Bundesrat einen schändlichen Verfassungsbruch begangen haben. Es gibt auch noch Rechtswissenschaftler, die dies unterstützen mit allerlei Theorien. (Ch. Blocher in Weltwoche vom 26.1.2023)

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu