1. Gesellschaft

Minarettverbot in der Schweiz

Bis zum heu­ti­gen Datum – 20.01.2012 – ist mir kein Ge­richts­ur­teil be­kannt, das den Volks­ent­scheid über das schwei­ze­ri­sche Mi­na­ret­t-­Ver­bot in Frage ge­stellt oder sogar auf­ge­ho­ben hätte – weder in der Schweiz, noch in Eu­ropa oder sonst­wo.

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Minarettverbot in der Schweiz
  • Januar 20, 2012

    Zu viel geschrieben. Hauptsache keine religiösen Marterpfähle mehr. Das blöde Kirchengebimmel zu Unzeiten könnte man auch abstellen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
Alpine Solaranlagen: Produzieren wenig oder gar nichts Ende 2019 ging das Kraftwerk Mühleberg vom Netz. Es hatte zuverlässig Jahr für Jahr rund 3000 Gigawattstunden (GWh) produziert. Die neuen Erneuerbaren produzierten 2019 bloss 2250 Gwh. Im Winter, wenn der Bedarf am grössten ist, produzieren sie wenig oder gar nichts.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu