1. Volkswirtschaftslehre

Mit Suffizienz gegen Inflation

„Es ist Zeit für einen Perspektivwechsel: Kaufen wir das, was nötig ist. Und wenn dann noch etwas übrigbleibt, das, was uns etwas wert ist. Den Rest lassen wir hängen, stehen, liegen. Anderswo heisst das kaputtsparen, ich nenne es: wertschätzen.

Haben wir uns nicht alle schon mal nach den wahren Dingen gesehnt und uns dann doch mit den schnelllebigen begnügt? Jetzt kommt die Zeit, das anders zu machen. Was für eine Chance!“ (Oliver Stock in Weltwoche vom 9.7.2022)

Comments to: Mit Suffizienz gegen Inflation

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu