1. Sonstiges

Murmeltier Grüsse

Und täg­lich grüsst das Mur­mel­tier…

Angeblich seien in Deutschland die Bettenzahlen der Intensivbetten getürkt gewesen, und das so was von. Das wisse das IKR nun seit Februar 2021.

Und die Leitmedien ARD, ZDF, Spiegel, Bild, springen auf diesen Zug auf. Es käme noch schlimmer, meinen sie, so schlimm, dass man diese Lockdown gar nicht hätte machen müssen.

Aber wir wissen das schon seit dem Sommer 2020, das gelogen betrogen wird, und das vom feinsten, aber alles nur Verschwärungstheorie,​ auch mit dem Impfen, dem Impfpass, usw, alles nur Verschwörung….

Ja, so dumm und einfälltig möchte ich einmal in meinem Leben sein, dass ich mich der Art veraschen lasse, verängstigen lasse,..—–

Comments to: Murmeltier Grüsse

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
Energiesparmassnahmen: Suffizienz. Grundbedarf VOR Wahlbedarf. Wie bei der Corona-Pandemie. Wenn wir wissen, auf welchen Energiebedarf wir ohne grosse Not verzichten können, gibt und das einen konkreten Hinweis darauf, welchen Energiebedarf wir durch eine Steigerung des Energieangebots zwingend decken müssen und welchen nicht.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu