1. Sicherheit & Kriminalität

Pädophile härter bestrafen

Pädophile härter be­stra­fen.

Es kann nicht sein dass Pädophile Menschen noch mit Kinder arbeiten dürfen wenn sie erwischt, rechtskräftig verurteilt werden. Leider ist es immer noch so dass sie mit Kindern arbeiten dürfen.

Kürzlich stand in der 20 Minuten Zeitung dass ein Tischtennis Lehrer immer noch unterrichten darf.

Auch wenn er unter Aufsicht steht. Wir müssen unsere Kinder schützen vor solchen Menschen.

Dass Thema wird leider viel zu oft lasch behandelt. Zusehen und wegschauen dürfen wir nicht.

Die Strafen fallen leider viel zu milde für solche Straftäter aus. 

 

 

 

 

 

Comments to: Pädophile härter bestrafen

Neuste Artikel

  1. Ausländer- & Migrationspolitik
Verfassungsbruch: Die Masseneinwanderungs-Initiative wurde weitgehend nicht umgesetzt! Nicht nur, dass Parlament und Bundesrat einen schändlichen Verfassungsbruch begangen haben. Es gibt auch noch Rechtswissenschaftler, die dies unterstützen mit allerlei Theorien. (Ch. Blocher in Weltwoche vom 26.1.2023)

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu