FDP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
In der Vergangenheit ist es mir gelungen, durch meine politische Arbeit das Vertrauen der Zuger Bevölkerung zu gewinnen. Mein Ziel ist es, mich in Zukunft im Nationalrat als aktiver Wirtschaftsvertreter für die Anliegen und Bedürfnisse der Zugerinnen und Zuger einzusetzen.

Interessen
Ich bewege mich gerne in der Natur, im Sommer mit Wandern oder auf dem Mountainbike, im Winter mit Schneeschuhen oder auf Skiern. Neue Anregungen bekomme ich in fremden Ländern und Städten. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und interessiere mich für Musik und Kultur.

Webseite
http://www.kleeb.ch

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu