SP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Dank zahlreicher erfolgreicher Vorstösse konnte ich dazu beitragen, dass die Energiegesetze meines Kantons umweltfreundlicher und zukunftsgerichteter wurden und dass die Steuer- und Vorsorgepolitik vor allem im Dienste schwacher und mittlerer Einkommen gestellt wurde. Ebenfalls konnte ich mit verschiedenen Vorstössen junge Kultur in Basel ermöglichen. Während meiner Zeit als Präsident der SP Basel-Stadt feierte meine Partei die grössten Wahlerfolge seit den 50er Jahren.

Interessen
Natur, Jogging Fussball und natürlich meine Kinder

Webseite
http://www.beatjans.ch

Beat Jans's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu