FDP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Als Präsident des Regionalen Entwicklungsträgers Sursee-Mittelland sowie als Gemeindepräsident bin ich nahe bei den Menschen und den Themen, welche uns beschäftigen. Mir ist es wichtig, breit abgestützte und passende Lösungen zu entwickeln. So habe ich in den letzten Jahren den Fusionsprozess in Beromünster geleitet und begleitet. Dieser wurde 2013 mit der Fusion Beromünster-Neudorf erfolgreich abgeschlossen. Bei der Umsetzung des Kantonalen Bauprogrammes 2015 - 2018 ist es gelungen, bei diversen Infrastruktur-Anliegen der Region die Realisierung sicherzustellen. Bei diversen Geschäften auf kantonaler, regionaler und kommunaler Ebene habe ich dazu beigetragen, passende und flexible Lösungen zu finden und Prozesse auszulösen damit Visionen entwickelt werden konnten, welche wir aktuell am umsetzen sind.

Interessen
Kochen, Natur, Schwimmen, Debattieren und Geschichte

Webseite
http://www.charly-freitag.ch/

Charly Freitag's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu