Parteifrei.ch

Errungenschaften
Mit dem GATT-Referendum bin ich 1994/95 als Koordinator leider gescheitert. Sogar die Grünen haben ihnen damals praktisch diskussionslos zugestimmt. Ich bin Mitgründer des alternativen Geldsystems «Talent» und des Vereins «Neustart Schweiz» zur Revitalisierung der Nachbarschaften. Über Erfolge und Misserfolge zur Wiederherstellung der Verfassungsgrundlage unseres Geldes gibt mein Blog täglich aktuell auskunft: www.christoph-pfluger.ch

Interessen
Hobbies: Klavier, Kanu, Kino, Theater und Garten Interessen: Geldsysteme, mutige Menschen, Entwicklung von Nachbarschaften

Christoph Pfluger's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu