Alternative Liste

Errungenschaften
Nach dem KV bei der ZKB wechselte ich in den Sozial-Bereich, wo ich seit 30 Jahren als Sozialarbeiter FH und als Nonprofit-Manager NDS arbeite. Dabei habe ich immer mit Menschen in den verschiedensten Notsituationen gearbeitet und diese unterstützt. Seit 2013 leite ich die Sozialabteilung der Stadt Opfikon und bin dabei für die wichtigen Aufgaben wie die Erbringung der Sozialhilfe, die Zusatzleistungen zur AHV und IV oder die Betreuung im Asyl- und Flüchtlingswesen zuständig. Dabei ist mir die Ressourcen- und Lösungsorientierung sehr wichtig. Ich kenne die Probleme der Menschen in Not und jene der Gemeinden bei der Erbringung von Hilfeleistungen.

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu