SVP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Als Ressortleiter Informationen in einer Jugendorganisation, arbeitete ich mit hohem Engagement für die Belange der Jugend. Zusammen mit meiner Erfahrung als Referent in der Erwachsenenbildung, erlaubten mir diese Tätigkeiten differenzierte Einblicke in die Bedürfnisse unserer Bildungsgesellschaft. Mein Einsatz gegen einen Beitritt zur politischen EU und der Nato währt seit langem und ist immer noch aktuell. Meine nachhaltige Arbeitsweise hat sich bewährt und brachte mich mit 32 Jahren als jüngstes Geschäftsleitungsmitglied in eine verantwortungsvolle Position, deren Ansprüchen ich gerecht wurde. In Verbindung mit meinem Flair für kreative Lösungsansätze verspricht meine Methodik Erfolg und ich sehe mich zu Recht als lösungsorientierten "Macher".

Interessen
Zigarren, Schreiben und Wanderungen

Webseite
http://www.hegelbach.ch

Marcel Hegelbach's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu