CVP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Als Gemeinderätin in Erlenbach leite ich seit 2010 das Ressort Liegenschaften.

Interessen
Pferde- und Hundeliebhaberin, Tierfreundin, Fledermausfan Leseratte, am liebsten Fachliteratur über Erziehung und Psychologie Belletristik, im speziellen Familienromane und Krimis Bücher über das Wohnen und die Architektur, sowie Reiseliteratur ….und natürlich die Pflege meiner Freundschaften, die mich zum Teil schon mein halbes Leben begleiten. Ich versuche, immer ein offenes Haus und Ohren für ihre Anliegen zu haben, freue mich über gemeinsame Treffen und auch über ihr ehrliches Feedback bei meinen Tätigkeiten.

Webseite
http://www.nicole-lauener.ch

Nicole Lauener's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu