FDP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Ich habe an der Universität Bern und am Inselspital seit 15 Jahren das Fachgebiet Herz- und Gefässchirurgie auf- und ausgebaut. Die Berner Klinik ist dank dem ausgezeichneten Forschungs- und Chirurgenteam an allen grossen internationalen Fachtagungen sehr gut vertreten. In den letzten 12 Jahren wurden an meiner Klinik über 70 Dissertationen geschrieben, 12 Habilitationen abgeschlossen und 7 Beförderungen zur Professur erreicht, dies bei jährlich über 2000 Eingriffen. Ich habe bis heute kein politisches Engagement im engeren Sinn gehabt. Ich bin aber standespolitisch seit 1996 aktiv gewesen (Mitglied der Ärztekammer, Sekretär der Schweizerischen Gesellschaft für Herz- und Gefässchirurgie und Mitglied der FMH-Titelkommission).

Interessen
Klassische und Jazz-Musik (Trompete spielen) Kochen und Gärtnen, Velo- und Töfffahren

Webseite
http://www.thierry-carrel.ch

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu