SP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Als engagierte Läuferin liebe ich Herausforderungen und setze mir immer wieder neue Ziele. Seit bald 11 Jahren arbeite ich im Gemeinderat Wettingen mit. Dort gehört es, neben vielen anderen Aufgaben, zu meinem Arbeitsalltag, Lösungen zu suchen, Kompromisse einzugehen, Akten zu wälzen und die Kollegialbehörde zu respektieren. 10 Jahre Mitglied des Grossen Rates und 5 Jahre im Nationalrat ergänzen mein politisches Rüstzeug, um ein Departement auf kantonaler Ebene zu führen. Dabei ist für mich klar, dass ich mein Amt als Nationalrätin zur Verfügung stellen würde, sollte ich in den Regierungsrat gewählt werden.

Interessen
Sport (Fahrrad, Jogging, Tanz), Musik, Lesen

Webseite
http://www.yvonneferi.ch

Yvonne Feri's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu