1. Sonstiges

Rechtsstaat und Demokratie war einmal

Werter Herr Hot­tin­ger,

Ich bevorzuge ein selbstbestimmtes Leben in Würde!

Wer immer noch glaubt er befinde sich in einer offenen Gesellschaft, wähnt sich auch als Demokrat in einer direkten Demokratie. Wer noch nicht begriffen hat, dass auch der Rechtsstaat ausgehebelt ist, hat nicht mehr alle Tassen geordnet im Schrank, resp. die Gehirnwäsche, wie beim Zahler Phantom, wirkt weltweit enorm, weil der Mensch nicht bereit ist, immer den freien Zugang zum eigenen Denkvermögen zu sichern und sich nicht von Pharisäern der diktierten Neuzeit, blenden zu lassen!

Die Geldschöpfung steckt in der Leistung und wird mittels Austausch der Leistungen umgelegt! Niemand bezahlt einen Rappen an den Staat, Gemeinwohl und Allgemeinheit, es sei denn er spendet!

Comments to: Rechtsstaat und Demokratie war einmal

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu