1. Sonstiges

Schliessung Kommentar soll Diskussionsqualität verbessern

Es ist schon etwas frag­lich, dass eine Dis­kus­si­ons­qua­li​tät ent­ste­hen soll, wenn kein Kom­men­tar zu einem Ein­trag ver­fasst wer­den kann.

Scheinbar ist Vimentis nicht in der Lage, eine korrekte und einer Person zugeteiltes Login zu gewähren. Was jedoch von vielen anderen Foren gewährleistet werden kann.

Somit stellt sich sogar die Frage, ob und in welcher Form man bei Vimentis überhaupt noch einloggen soll. Da scheinbar die Privatsphäre nicht gewährleistet werden kann.

Sollte sich Vimentis dazu entscheiden, dass sie bei Eröffnung eines Kontos die Angaben überprüft und die Sicherheit der privaten Daten wieder zusichern kann, können sie dies ja mittels vorhandener E-Mail mitteilen. Dann könnte man sich wieder dazu bewegen in Vimentis seine Meinung mittels Diskussion zu tätigen.

Aber in der Form, dass man nur Einträge erstellen kann, welche KEINE Diskussion auslöst, ist für mich und sicherlich viele hier Registrierten kein Thema. Oder ergibt, dass einfach Neueinträge erstellt werden, damit Antworten auf einen Eintrag stattfinden können. Scheint ja auch nicht wirklich die Lösung zu sein.

Comments to: Schliessung Kommentar soll Diskussionsqualität verbessern

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
Volksinitiative zur Erhaltung von Bargeld: Steuerhinterziehung erleichtern? Die Null-Zins-Politik der SNB hat es an den Tag gebracht: Sobald die Zinsen gegen Null tendieren, steigt die Nachfrage nach Bargeld, vor allem nach grossen Noten. Damit kann man kinderleicht Geld vor dem Fiskus verstecken, ohne Gefahr zu laufen, dass dieses Vermögen, möglicherweise unversteuertes Schwarzgeld, entdeckt werden könnte.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu