1. Sonstiges

Schweizer Städte schrumpfen seit der Coronakrise.

Die Aus­brei­tung von Ho­me­of­fi­ce, die Kli­mae­r­wär­mung, Lärm und Lit­te­ring in den Städ­ten, die bes­se­ren Mög­lich­kei­ten für den Er­werb eines Ei­gen­heims auf dem Land und nicht zu­letzt die po­li­ti­sche Do­mi­nanz der Li­festy­le-­Lin­ken in den Städ­ten haben viele Stadt­be­woh­ner:in­n​en dazu ge­bracht, der Stadt den Rü­cken zu keh­ren. Will­kom­men auf dem Land!

Contributor
Comments to: Schweizer Städte schrumpfen seit der Coronakrise.

Neuste Artikel

  1. Sicherheit & Kriminalität
Kriminalstatistik: Ausländeranteil, Einbrüche/ Diebstähle und Gefängniskosten in der Schweiz sehr hoch! Ausländeranteil in Gefängnissen: 70% (Europa: 15%) Einbrüche und Diebstähle: 1458/100‘000 E (D/F/I: 1041) Gefängniskosten 2020:216‘000 Euro/Kopf (Europa: 53‘000 Euro/Kopf)
  1. Aussenpolitik
Dynamische Rechtsübernahme: Kolonisierung der Schweiz durch die EU? Die EU verlangt einen institutionellen Überbau für die Bilateralen Abkommen, eine „dynamische Rechtsübernahme“, weniger vornehm gesagt einer „Kolonisierung“ der Schweiz durch die EU. Für die Schweiz als Nichtmitglied der EU ein Affront!

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu