Am bes­ten alle 8 Mio. Ein­woh­ner in der CH per DNA tes­ten las­sen + Fin­ger­ab­druck, Ge­sichts- + Iriss­can etc. Was glaubt ihr wie viele Ver­bre­chen dann aufgelöst wer­den und viele wer­den sich erst gar nicht mehr trauen etwas zu tun. Da­nach wird die EU nach­zie­hen. End­lich eine si­chere Schweiz!

Schengen/Dublin und PFZ künden!

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Sichere Schweiz mit DNA

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
NEIN zum neuen Stromgesetz: Es garantiert keine sichere, keine zuverlässige und keine kostengünstige Energie. Es braucht für jedes Windkraftwerk noch ein anderes Kraftwerk, das zuverlässig Strom liefert. Oder Speicherseen beziehungsweise riesige Batterien, die es noch gar nicht gibt. Mit den Sonnenkollektoren ist es ähnlich.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. JA zur Kostenbremse-Initiative: Es gibt viele Hebel! Die Kostenbremse funktioniert wie die bewährte Schuldenbremse des Bundes. Steigen die Gesundheitskosten jährlich…

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu