1. Sonstiges

Strafrechtsrelevante Aussagen in Blog-Beiträgen

Meine Damen und Her­ren,

Liebe Vimentis-Leserinnen und Leser,

Vimentis ist eine private Organisation die das Recht hat Benutzern Regeln vorzuschreiben und auf Einhaltung zu achten.

Was aber hier ein Hottinger rauslässt schlägt an Hass und strafrechtlichen Aussagen alle Rekorde.

https://www​​​.vimentis.ch/d/dial​o​g​/readarticle/stra​fr​ec​htsrelevante-ha​ssv​erb​reitung-uebel​ste-​nach​rede-i-web/​

Hott​inger​ greift immer wieder Leute persönlich an und schreckt auch vor Lügen nicht zurück.

Zu meinem Artikel hier

https://www.vim​entis.ch/d/dialog/rea​darticle/schweizer-an​haenger-von-trump-und​-die-folgen-daraus-/

h​at ein Anwalt im Bekanntenkreis, Erfahrung in Ehrverletzungsprozess​​​en beide Seiten, Stufe bis BG, festgestellt: keine strafrechtlich relevanten Äusserungen. Seine Feststellung kapriziert einzig dass eventualiter Trump Klageberechtigt wäre da meine Worte Ehrverletzend sein könnten. Wie erwähnt weitere strafrechtlich relevanten Äusserungen keine gegeben.

Meine Worte zielen auf SVP-Anhänger wie klar ersichtlich aus dem Text hervorgeht, aber wie im Text steht, nicht alle gemeint. Wie nun Hottinger eine Betroffenheit darlegen kann (notwendig für eine justiziable Ehrverletzung), da er gemäss all seinen Kommentaren Parteifrei sei (steht auch im Profil) — Klage abgewiesen, Nichtanhandnahme, die Antwort des Staatsanwaltes.

Die Drohungen und Einschüchterungen von Hottinger mir gegenüber justiziabel. Strafanzeige eingereicht.

Comments to: Strafrechtsrelevante Aussagen in Blog-Beiträgen

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
Das Bankkundengeheimnis ist staatspolitisch verwerflich! Wie sollen denn die Steuerbehörden an die Informationen über die Steuerbetrüger oder –hinterzieher herankommen, wenn nicht über die Banken? Wer Steuern hinterzieht oder dazu anstiftet ist ein „mieser Staatsbürger“ resp. eine „miese Bank“, in welchem Land auch immer.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu