1. Sonstiges

Syrien: Unverständliche Empörung!

Syrien: Unverständliche Empörung

 

Die erstaunte Empörung der Öffentlichkeit über die in Syrien von beiden Seiten begangenen bestialischen Scheusslichkeiten, auf die die UNO jetzt hinweist,  zeigt, in welcher Traumwelt bei uns viele Menschen leben.  Die Befürworter einer starken Schweizer Landesverteidigung sind nicht überrascht, denn sie wissen, dass in Kriegen immer die in uns Menschen schlummernden dunkelsten Seiten durchbrechen, wie wir das im Krieg um Kosovo vor  nur 14 Jahren auch noch in unserer europäischen Nähe  erlebten. Deshalb wollen sie auch in Zukunft mit einer starken Schweizer Armee einen Krieg von unserem Land fernhalten, wie uns das in den letzten 200 Jahren gelang.

 

Gotthard Frick, Bottmingen

Comments to: Syrien: Unverständliche Empörung!

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
Volksinitiative zur Erhaltung von Bargeld: Steuerhinterziehung erleichtern? Die Null-Zins-Politik der SNB hat es an den Tag gebracht: Sobald die Zinsen gegen Null tendieren, steigt die Nachfrage nach Bargeld, vor allem nach grossen Noten. Damit kann man kinderleicht Geld vor dem Fiskus verstecken, ohne Gefahr zu laufen, dass dieses Vermögen, möglicherweise unversteuertes Schwarzgeld, entdeckt werden könnte.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu