1. Sonstiges

Ullrich kein Raser ????

Ull­rich kein Raser?

Jetzt wurde nochmals ein Gutachten erstellt. Und das lässt Ullrich hoffen! Laut dem neuen Gutachten soll der Ex-Radstar «nur» mit mindestens 132 km/h unterwegs gewesen sein.

Das könnte entscheidend sein: Denn damit ist die Schwelle zum Raserdelikt nach neuem Gesetz (140 km/h) deutlich unterschritten.

Quell​e Blick

„Er​ste Meldungen 1.8 Promielle Geschwindigkeit 143-160 Km/h“ das auf einer engen kleinen Landstrasse. Nun machte man Expertiesen bis die Geschwindikeit unter 140 Km/h kommt.

Frage, weshalb Titeln Medien einen Ferarrifahrer der Nüchtern auf der Autobahn in der Nacht mit 180 Geblitzt wird, Raser? Aber Besoffen und auf der Landstrasse mit (60Km/h ist man mit 80 Km/h mehr, noch deutlich unter der Schwelle zum Rasertelikt?

Wenn ich in der Blauenzohne die Zeit überschreite bin ich schon bald Kriminell, Stecke ich einem Menschen feige das Messer in den Rücken, ist die Belohnung ein Rundumversorge Paket im Wert von 40’000.—Fr. Würde ich das Messer einem Baum in den Stamm rammen, oder Vergesse ich die Mühlmarke aufzukleben, oder den Steckere trotz Standby nicht abziehewürde, wäre ich ein Krimineller Umweltsünder!

Und Ihr wundert euch, das man Trump Wählt!

Comments to: Ullrich kein Raser ????

Neuste Artikel

  1. Ausländer- & Migrationspolitik
Bald 9 Mio Menschen in der Schweiz! Nur wenn endlich energische Massnahmen gegen die Überbevölkerung ergriffen werden, besteht in der Schweiz eine Chance, dass wir gravierende Folgeprobleme wie die Energieknappheit, Wohnungsnot, Kulturlandverlust, Identitätsverlust, Sozialkosten und Verkehrschaos noch rechtzeitig in den Griff bekommen.
  1. Umwelt, Klima & Energie
Besser aktiv werden statt zu protestieren Klima-Kleber:innen sollten sich für das Klima besser aktiv als Elektrofachleute melden als sinnlos zu protestieren. Hallo, ihr anderen, macht mal! Wir hängen lieber noch ein bisschen auf Papas oder Staatskosten auf irgendwelchen Schulen oder Unis herum und protestieren gelegentlich zusammen länderübergreifend, wenn wir nicht gerade in die Ferien fliegen.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu