1. Sonstiges

unbezahlte Arbeit: Linke entäuscht über BR

Was haben den die Lin­ken, die “Frau­en­ver­tre­ter”​, für Plä­ne, um Män­ner dazu zu brin­gen (zwin­gen) ebenso gleich viel un­be­zahlte Ar­beit zu leis­ten?

Wenn schon der Sozialismus/Kommunism​us gescheitert ist, hier die Männer auf Kurs zu bringen.

Comments to: unbezahlte Arbeit: Linke entäuscht über BR

Neuste Artikel

  1. Gesundheitswesen
Corona-Zeit: Fachdokumente des Robert-Koch-Instituts (RKI) wurden von der Politik uminterpretiert. In der Corona-Zeit gab die Politik der Wissenschaft Weisungen. Und beide täuschten gemeinsam die Öffentlichkeit. Boosterimpfungen wurden der Öffentlichkeit nahegelegt, obwohl keine Daten vorlagen und empfohlen waren.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu