Haben die ge­trof­fe­nen Mass­nah­men, kenne ich noch aus dem Ge­schichts­un­ter­ri​cht über die Na­zis, ei­gent­lich nach­hal­tig ge­wirkt?

Die Viren werden unter uns leben, darum hat die Natur ein Immunsystem entwickelt, welches in der Regel schwere Krankheitsverläufe verhindert.

Um das Gesundheitssystem für das Gemeinwohl entsprechend zu gestalten, ist die Privatisierung und Einsparungen ein Tabubruch, denn Geld lässt sich im Gegensatz zum Leben und Ressourcen, unendlich bedarfsgerecht drucken.

Es kann dieser Logik folgend, niemals um die Gesundheit der Menschen gehen?

Könnte es nicht eher sein, dass die Strategie aus den Rollenspielen der Jahre, Event 201 genannt, übernommen werden, um eine Neuordnung der Gesellschaft herbeizuführen?

Der Staat beteiligt sich nicht mit Hilfsgeldern, sondern deckt mit dem Gelddrucken, nur seine Strategie sb! Wenn es um Gesundheit der Menschen gehen würde, wäre der Zucker praktisch eingedämmt und der Nikotin verboten! Zudem wäre das Personal nicht nur geschätzt, sondern auch ansprechend entschädigt.

Genf zeigt genau das Gegenteil, und nebenbei, die Asiaten kommen bildlich gesprochen mit der Maske auf die Welt, trotzdem fühlt sich das Virus wohl!

Nachdenken könnte die Angs- und Panikmache erklären!

Comments to: Verhaltensdiktat

Neuste Artikel

  1. Bildung & Forschung
Fächerbelegung an Universitäten: Geistes- und Sozialwissenschaften im Rückgang Die geistes- und sozialwissenschaftlichen Fächer sind zwar als Lerninhalte und insbesondere für die Freizeit und als Politikgrundlage attraktiv; die Wirtschaft verlangt aber heute vor allem wirtschaftliches und technisches Wissen.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. NEIN zur Renteninitiative der Jungen FDP: Keine Reduktion der schönen Rentnerzeit! Das Pensionsalter ist für viele - gute Gesundheit vorausgesetzt…

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu