1. Abstimmungen & Initiativen

Waffeninitiative

Danke dem schwei­zer Volk, das es diese In­itia­tive ab­ge­lehnt hat! Schlims­ten finde ich aber, dass es nach der Lin­ken Mei­nung wie­der ein­mal am ein­ge­setz­tem Ka­pi­tal ge­le­gen hätte! Die Lin­ken soll­ten end­lich ein­mal ver­ste­hen, dass auch mit Geld und Wer­bung nicht alles er­zwun­gen wer­den kann. Nein ihr In­iti­an­ten, be­greifft ein­fach, dass das schwei­zer Volk das ein­fach nicht will und nicht das schwei­zer Volk nicht noch mehr Bürokratie will.

Comments to: Waffeninitiative

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
Biodiversität: Wir haben zu wenig Schutzflächen! Die Leistungen der Ökosysteme müssen in Zielsetzungen und Steuerungsinstrumente der Politik und Wirtschaft einfliessen. Ein zu enger Aktionsplan des Bundes reicht dafür trotz guter Ansätze nicht.“ (Markus Fischer Der Professor für Pflanzenphysiologie ist Mitglied des Expertengremiums des Weltbiodiversitätsrats in BaZ vom 1.10.2020)

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu