Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PolitPodium vom 9. Mai 2019: Junge in der Politik

Mai 9, 2019 - Mai 9, 2021

Premiere in der Vimentis Historie! Erstmals findet ein von Vimentis organisiertes PolitPodium in Zürich statt. Im Saal Karl der Grosse drehte sich alles um die jungen Menschen in der Politik. Julian Croci (JGrüne), Camille Lothe (JSVP), Matthias Müller (Jungfreisinnige) und Hannah Pfalzgraf (SP) erzählten von ihrem Einstieg in die Politik und wie sie als Junge im Politzirkus wahrgenommen werden. Selbstverständlich konnten sich die Teilnehmenden auch noch zu den Abstimmungen im vom Mau 2019 äussern und ihre Positionen darlegen.

Danach konnten sich das Publikum bei einem geselligen Apéro noch im lockeren Rahmen mit den Politikerinnen und Politikern austauschen.

Details

Beginn:
Mai 9, 2019
Ende:
Mai 9, 2021
Veranstaltungskategorie:
Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu