SP

Errungenschaften
Man erreicht in Bern nur zusammen mit anderen etwas, nicht allein. Auf meine Intervention hin wurden mehr Lehrstellen und Praktikumsplätze errichtet, die Prostitution für Minderjährige verboten und ich habe mich massgeblich gegen den Kauf des Kampfjets Gripen engagiert. Eines meiner wichtigen Engagements war auch, dass für den Waffenbesitz strengere Regeln gelten und keine Waffen in Staaten geliefert werden, die Menschenrechte verletzten. Als Präsidentin der Sicherheitspolitischen Kommission trug ich massgeblich dazu bei, dass die Schweiz dem Abkommen gegen Personenminen beitrat.

Webseite
http://www.chantalgallade.ch

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu