BDP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Ich habe Unternehmen unterstützt, für sie Finanzierungen bei Banken oder Privaten beschafft. Sie weiter geführt oder Synergien geschaffen, welche sie weiter geführt haben. Dabei habe ich Arbeitsplätze erhalten und geschaffen. Nachhaltige und stabile Wirtschaft war und ist mir wichtig. Ich habe erlebt, wie wichtig die Unterstützung der Banken und des Kantons ist, wenn man Probleme hat. Hier möchte ich anpacken und noch mehr ermöglichen. Unternehmen sind sehr schnell alleine, wenn es ihnen schlecht geht. Banken werden zögerlich und ängstlich. Obwohl die Gelder der Unternehmen und deren Arbeitnehmer ihre Konten füllen, können oder wollen sie nicht helfen. Ich denke, hier ist mehr möglich. Dafür will ich mich einsetzen. Als Dozent unterrichte ich junge Menschen und bereite sie auf den Weg in die Führungsebene vor. Dabei erzähle ich von meinen Erfahrungen und zeige ihnen auf, wie wichtig der Mensch ist. Sie lernen, dass Menschen wichtiger sind als Profit, denn Unternehmen, wo Menschen gefördert und befähigt werden, machen mehr Profit als andere. Viele Grossunternehmen haben dies unter dem Druck der Börse leider längst vergessen. KMU's setzen dies oft immer noch um. Diese Unternehmen gilt es zu unterstützen, Das sehe ich als wichtige Aufgabe des Kantons und der Banken.

Interessen
Segeln, Motorrad fahren, Motorflug

Webseite
http://www.gennaro-goetschmann.com

Gennaro Goetschmann's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu