SP - Mitglied der Partei

Errungenschaften
Politik ist Teamarbeit und damit kann niemand von sich sagen. "Das habe ich erreicht." Ich konnte an vielen politischen Projekten in der Familien-, Gesundheits- und Verkehrspolitik mitarbeiten, die in unserem Alltag heute eine wichtige Rolle spielen (Krippenförderung, Mutterschaftsversicherung, Kinderzulagen, Förderung Hausarztmedizin, Neufinanzierung Agglomerationsverkehr, Förderung Velo- und Fussverkehr, neues Betäubungsmittelgesetz usw.) Daneben engagiere ich mich für die Stärkung der Grundrechte, indem ich mich für die historische Aufarbeitung fürsorgerischer Zwangsmassnahmen engagieren und die Rehabilitierung der damaligen Opfer unterstütze.

Webseite
http://www.jfehr.ch

Jacqueline Fehr's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu