Alternative Liste - Mitglied der Partei

Errungenschaften
2008-2012 erstellte ich themenpolitische Übersichten und schrieb Blog- und Forenbeiträge. http://suvivalstgallen.pbworks.com/w/page/82956115/NachhaltigePolitik 2012 kandidierte ich erstmals auf der Liste der Grünen Rheintal für den St.Galler Kantonsrat. Trotz erstmaliger Beteiligung der Grünliberalen konnten wir unseren Sitz noch klarer als zuvor halten; die Bürgerlichen im Tal verloren insgesamt einen Sitz. 2013-2015 war ich Präsident der Grünen Rheintal. Dank EU-kritischer Haltung in der Bevölkerung Entpolarisierung erreicht. https://rheintaler.ch/artikel/gruene-finden-eu-asozialer-denn-je/10458 Erfolgreicher Start des seit 2013 existierenden, auf Initiative der Grünen Rheintal entstandenen Projekts Energieautarkes Rheintal, heute Energieautonomie Rheintal. www-energie-rheintal.ch Ab 2015 Mitglied der Alternativen Linken Schweiz, da die Grünen überregional für Optimierungen zu dogmatisch waren.

Interessen
Musizieren, Seekajakreisen, Bergwaldprojekt, Occupy

Webseite
https://survivalsgrondom.blogspot.com

Stefan Kirchgraber's articles

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu