1. Sonstiges

Achim H. Pollert: Das Recht der Ratenzahler

… so man­che ge­sell­schaft­li­che​ Ent­wick­lung zeigt sehr mas­sive Aus­wir­kun­gen auch auf das Verständnis des­sen, was Recht ist:

 

http://textepoll​ert.wordpress.com/201​3/04/08/achim-h-polle​rt-das-recht-der-rate​nzahler/

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Achim H. Pollert: Das Recht der Ratenzahler
  • April 12, 2013

    Nun,
    An der Ratenzahlern verdienen die Banken, die wiederum Steuern an die maroden Staaten bezahlen sehr viel.

    Wogegen unklar ist, wie viel Geld der Sparer nun wirklich hat, und ob dieser nach Treu und Glaube auch alles versteuert.

    Wenn man schlussendlich noch schaut, für was alles dieses Ratengeld ausgegeben wird, Angeberei, sich darzustellen was man nicht ist, gilt bis hinauf in die Staaten, ja, jeder Zeit hat seine Erscheinungen…

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

  1. Bildung & Forschung
Fächerbelegung an Universitäten: Geistes- und Sozialwissenschaften im Rückgang Die geistes- und sozialwissenschaftlichen Fächer sind zwar als Lerninhalte und insbesondere für die Freizeit und als Politikgrundlage attraktiv; die Wirtschaft verlangt aber heute vor allem wirtschaftliches und technisches Wissen.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. NEIN zur Renteninitiative der Jungen FDP: Keine Reduktion der schönen Rentnerzeit! Das Pensionsalter ist für viele - gute Gesundheit vorausgesetzt…

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu