1. Sonstiges

Doris Fiala – Nicholas Jan Fiala – miteinander verwandt?

FDP-Nationalrätin (ZH) Doris Fiala –

Ni­cho­las Jan Fiala –

mit­ein­an­der verwandt?

->>> zu Nicholas Jan Fiala mehr im «Blick»-Artikel (Link – untenstehend):

Blic​​​k:

«Ebenfalls vor Ort: Nicholas Jan Fiala mit seiner Fialpha GmbH»

Link:

https://z​​​​​h.chregister.ch/c​r​-​p​o​rtal/auszug/a​us​zu​g.​xh​tml;jsess​ion​id=​750​3cd​049b5​fb17​1a46​c9e4​0ae8​d​?uid=​CHE-3​57.58​1.0​79​#

Blick​:

«Ein​​ Mitarbeiter erzählt, dass Verkaufschef Nicholas Fiala seinen Kumpel F. L.* aus dem Raum Zürich um Hilfe ersucht habe. Dieser machte Ernst: «Pass eifach uf, susch chum ich und f*** dich vo hine!», brüllt er bei einem Video-Call dem verängstigten Mitarbeiter entgegen.

Das Video liegt BLICK vor. «Das nur, weil ich über die irren Zustände in der Unity auspacken wollte», sagt der Mitarbeiter.»

Foto von Nicholas Jan Fiala (im «Blick»):

Link:​​​​

h​ttps://img.blick​.​c​​h​/incoming/15932​00​​2-​v0​-2-312-bilds​ch​i​rmf​oto​-2020-06-​1​1-u​m-05​-10-​19.png​​?imwi​dth=1​000&r​ati​​o=FREE​&x=0&y​=0&wid​​​th=890&​height=​108​0

Link zum «Blick»-Artikel:

http​​​​​s://www.blick.ch/​n​e​w​s​/drohungen-fa​ls​ch​e-​ve​rsprechen​-an​-in​ves​tor​en-un​d-du​rchg​ebra​nnte​-​siche​runge​n-sch​wyz​er​-bi​tcoin-​bude-s​​chuerf​​t-an-de​r-wah​rh​eit-v​or​bei-i​d15​93738​3.h​tml?u​tm_​m​edium=so​c​ial&utm_​c​​ampaign=sh​​are-butt​on​​&utm_sou​rc​e=fac​eboo​k&​fbcli​d=Iw​AR​0Hz1fl​aEoR​Qe​yUH0nW​​uEiFMZZ​tCK6LK​​bDoO​Bul​pj9R8j​cXF3-​iBn​​bSyLk

Do you like Jürg Walter Meyer's articles? Follow on social!
Comments to: Doris Fiala – Nicholas Jan Fiala – miteinander verwandt?

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu