1. Sonstiges

Vimentis, keine Qualität ist auch Qualität…

Herr Ba­der’s Ana­lyse ist ab­so­lut zu­tref­fend, Herr Jos­si. Es han­delt sich hier um eine lächer­li­che „­Dis­kus­si­ons­plat​​t­for­m“ ohne Mög­lich­keit zur Diskussion.

Wenn Blogger noch glauben, ihre Ergüsse seien „interessant“, dann sind sie wohl eher davon überzeugt, sie selber seien interessant. Ohne kritische Einwände von Kommentatoren ist das ja auch einfach zu „meinen“.

Noch einmal: die eifrige Überzeugung, dass ein hier veröffentlichter Text „wahrer“ wäre, wenn der Leser die Identität und die Steuernummer des Kommentators überprüfen kann, ist idiotisch. Denn es kommt darauf an WAS jemand sagt. Nicht WER etwas sagt. Nur potentielle Denunzianten und Leute die anderen ihre Meinung verbieten wollen legen Wert darauf.

Vimentis hat sich zur nutzlosen Pinnwand entwickelt, an der selbstverliebte Besserwessi in geschütztem, unwidersprochenem Rahmen ihre Weisheiten posten können.

Comments to: Vimentis, keine Qualität ist auch Qualität…

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
NEIN zum neuen Stromgesetz: Es garantiert keine sichere, keine zuverlässige und keine kostengünstige Energie. Es braucht für jedes Windkraftwerk noch ein anderes Kraftwerk, das zuverlässig Strom liefert. Oder Speicherseen beziehungsweise riesige Batterien, die es noch gar nicht gibt. Mit den Sonnenkollektoren ist es ähnlich.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. JA zur Kostenbremse-Initiative: Es gibt viele Hebel! Die Kostenbremse funktioniert wie die bewährte Schuldenbremse des Bundes. Steigen die Gesundheitskosten jährlich…

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu