Die GLP ist stolz dar­auf dass wir ge­walt­be­rei­ten Ter­ro­ris­ten le­bens­lange Asyl gewähren!

Toll, es entlarft diese Partei, für mich ist ganz klar, wer so stolz auf Terroristen im Lande ist, sollte für jeden anständigen, gesetzestreun Bürger unwählbar sein.

Der Aargauer Iraker Wesam A. unterstützte den IS. Am Dienstag entschied das Gericht, dass er vorläufig aufgenommen wird. Dies widerspreche jeglichem Rechtsverständnis.

GLP-Nationalrat Beat Flach hat hingegen Verständnis für die Begründung des Bundesverwaltungsgeri​chts. Wohl nehme kein anderes Land Wesam A. auf. «Auf den Mond schiessen kann man ihn nicht.» Würde er dagegen in den Irak ausgeschafft, könnten ihm Folter und Hinrichtung drohen. «Ich bin stolz darauf, dass wir ein Rechtsstaat sind.»

Schützt denn ein Rechtsstaat Terroristen und Mörder ?

Comments to: Die GLP ist Stolz

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu