1. Sonstiges

polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PTM)

Persönlich habe ich Nein zum Po­li­zei­ge­setz ein­ge­legt, nun ist es an­ge­nom­men, ich hoffe doch sehr, dass die­ses Ge­setz nun auch gegen ter­ro­ris­ti­sche Ak­tio­nen der Kli­ma­ju­gend, wie Oberli sie pro­pa­giert, an­ge­wandt wird !

Wir wollen keinen “Klima-Terror” der von der Bourgeoisie-Jugend gegen das arbeitende Volk verübt wird.

Die Kids aus den Villen-Vierteln sollen ihren Terror dort gegen diese richten und nicht gegen die Büezer !

Das ist Klassenkampf von Oben gegen die Unterschicht, brauchen wir nicht, wir haben genug andere Probleme !

Comments to: polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PTM)

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
Das Bankkundengeheimnis ist staatspolitisch verwerflich! Wie sollen denn die Steuerbehörden an die Informationen über die Steuerbetrüger oder –hinterzieher herankommen, wenn nicht über die Banken? Wer Steuern hinterzieht oder dazu anstiftet ist ein „mieser Staatsbürger“ resp. eine „miese Bank“, in welchem Land auch immer.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu